Update Juni 2021

Hallo liebe Sportsfreunde,

es gibt positive Nachrichten was unser Training betrifft. Wir planen eine Aufnahme des Betriebs ab Montag den 14.6.21. Wie nach dem ersten Lockdown darf aber nach aktuellem Stand nur eine begrenzte Anzahl von Leuten trainieren und das auch nur kontaktlos. Ebenso scheint es wohl so zu sein, dass ein negativer Corona Test vorgezeigt werden muss. Dies kann sich aber bis dahin auch noch ändern.

Wir beginnen mit einer Einheit am Tag von 18.00h bis 19.30h. Es findet ausschließlich Fitnesstraining und  Sandsacktraining statt.

Anmeldung erfolgt wie es schon einmal getestet wurde online unter

https://Training.boxarena-walldorf.de

Dort müsst ihr euch registrieren mit eurer Emailadresse. Falls sich jemand anmeldet der kein aktives Mitglied und somit nicht zur Trainingsteilnahme berechtigt ist, wird er per Mail wieder ausgeladen.

Aktuell dürfen sich 16 Leute täglich anmelden. Die Teilnahme ist auf 2x pro Woche begrenzt.

Es sind bis auf Weiteres kein Probetraining und auch keine Neuanmeldungen möglich um den treuen Mitgliedern erstmal einiges an Trainingszeiten anbieten zu können. Dies ist geplant bis Anfang August.

Sollte sich an den Corona-Regeln irgendetwas ändern, geben wir euch sofort Bescheid. Falls sich z.B. die zulässige Anzahl der Teilnehmer erhöht, darf man sich auch öfters pro Woche anmelden bzw die Anmeldung entfällt komplett.

Wir weißen aber auch weiter darauf hin die geltenden Corona-Regeln einzuhalten. Dazu gehören Abstand, Mundschutz auf dem Weg durchs Treppenhaus, Sauberkeit. Ebenso bleiben vorerst die Umkleiden und Duschen geschlossen. Zieht euch also bitte schon zu Hause um.

Dann wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, in einigen Wochen mit dem nächsten Öffnungsschritt auch wieder Kontaktsport durchführen zu dürfen.