Corona Regeln

Hiermit bestätige ich mit meiner Anmeldung:

  1. Die Teilnahme an der Veranstaltung/Training des Vereins erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko!
  2. Die Teilnahme erfolgt in selbständiger Abwägung des eigenen Gesundheits- und Risikoprofil (z.B. aufgrund Grunderkrankungen).
  3. Die Erziehungsberechtigten sind bei minderjährigen Teilnehmer/innen mit der Teilnahme an o.g. Veranstaltung einverstanden.
  4. Mir ist bewusst, dass eine Teilnahme an der Veranstaltung strengstens untersagt ist, wenn ich:
    1. a)  Typische Symptome einer Infektion mit dem Corona Virus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, trockener Husten, Schnupfen, sowie Halsschmerzen, aufweise. (Symptome siehe auch Fragebogen SARS BVBW)
    2. b)  in den letzten 14 Tage in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stand oder aktuell besteht.
    3. c)  Verweigerung Tragen Mund-Nasenschutz, wenn vorgeschrieben.
  5. Entwickelt sich bei mir bis zu 14 Tage nach der Teilnahme an der Veranstaltung eine Infektion/Erkrankung mit dem Corona Virus, dann bin ich verpflichtet, den Leiter/in der Veranstaltung umgehend in Kenntnis zu setzen.
  6. Ich wurde eingehend über die Hygienevorgaben, die Reinigungsmöglichkeiten für Hände (insbesondere in den Sanitäranlagen), die aktuellen Abstandsregelungen und über die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens informiert und aufgeklärt.
  7. Ich bin mit der Erhebung und 4 wöchigen Speicherung meiner personenbezogenen Daten bei o.g. Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde nach §§ 16, 25 IfSG (Nachvollziehbarkeit von Infektionsketten) gem. §6 (1) Corona VO des Landes BW vom 30.09.2020 einverstanden. Unbefugten wird kein Zugang zu den Daten gewährt. Ich kann die Daten jederzeit beim Leiter der Veranstaltung einsehen.
  8. Ich bestätige hiermit, dass alle gemachten Angaben   der Wahrheit entsprechen.