Aktuelle Situation Dezember 2020

Liebe Mitglieder,

erneuet wird uns aufgrund des Lockdowns die Aufnahme des Trainingsbetriebs nicht gestattet. Auch im Dezember bleibt somit die Halle geschlossen und wir hoffen alle darauf, am 11. Januar 2021 wieder loslegen zu dürfen.

Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns auch weiterhin die Treue haltet, haben aber auch vollstes Verständnis dafür, wenn jemand aus finanziellen Gründen seine Mitgliedschaft kündigen möchte.

Für diesen Fall haben wir eine sehr kulante Kündigungsregelung. Jeder kann zum aktuellen Monatsende kündigen, wenn die Kündigung bis 7 Tage vor Monatsende bei uns eingegangen ist (bei späterem Zeitpunkt ist die Sammelabbuchung schon im Gange).

Schaut ab und an auf unserer Homepage vorbei, sobald es etwas Neues zu berichten gibt werden wir es dort veröffentlichen.

Bis dahin bleibt alle gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Vielen Dank für euer Verständnis

Die Vorstandschaft

Box Arena Walldorf e.V.