22. Internationales Boxturnier der BOX ARENA WALLDORF

22. Internationales Boxturnier der BOX ARENA WALLDORF für männliche und weibliche Athleten
Die BOX ARENA WALLDORF richtet traditionell das erste Boxturnier des Jahres aus. Wir würden uns freuen, wenn auch euer Verein Teilnehmer entsenden würde. Gemeldet werden können alle Alters-, Leistungs- und Gewichtsklassen.
Ort: 69190 Walldorf, Sporthalle der Theodor-Heuss-Schule, Schwetzinger Str. 95
Zeit: Samstag, 01. Februar 2014,
Wiegen 12.00 Uhr – 13.00 Uhr Wiegen
Ärztl. Untersuchung: ab 13.00 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 15.30 Uhr

Die Teilnahme am Turnier erfolgt auf eigene Kosten!

Die Kampfhandschuhe werden vom Veranstalter gestellt! Jeder startende Athlet erhält eine Medaille.
Preise für den besten Kampf, den weitest angereisten Verein, jüngster Teilnehmer, meisten Teilnehmer eines Vereines die einen Kampf erhalten, werden bereit gestellt.
Sollten Übernachtungen erwünscht sein, so helfen wir gerne bei der Zimmersuche. Bitte Zimmer selbst reservieren. Die BOX ARENA kommt nicht auf für Verpflegung und Übernachtungen.
Kämpfermeldungen mit Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum, Gewicht und Anzahl der Kämpfe inkl. Siege bis spätestens 20. Januar 2014 schriftlich an:
Box Arena Walldorf
Robert-Bosch-Str. 52
69190 Walldorf
oder per mail an:

Später eingehende Meldungen können nicht berücksichtigt werden.